Wie geht es Weiter ?


Wie geht es weiter ?

„GUT!“ - denn Gott hat immer gute Pläne für Menschen, ganz besonders für seine Kinder, die IHN lieben!

Mach dir doch keine Sorgen um deine Zukunft, denn Gott hat gute Pläne für dich!Ich glaube, dass diese Wahrheit unser Leben bestimmen soll und wir damit aufhören sollen, so viele Fragen über die Zukunft zu stellen. Denn oft sind Sorgen und Ängste der Grund dafür.

 

Ich glaube, dass es Zeiten gibt, in denen Gott uns seine Pläne nur stückweise zeigt. Er möchte unseren Glauben prüfen und uns in unserer Einstellung zurechtweisen. Ich glaube, dass uns Gott seine Pläne manchmal nur zeigen kann, wenn wir SEINEN Glauben haben.

 

Dies bedeutet, die tiefe Gewissheit zu haben, dass ER nur gute Pläne hat. Gott wird seinen Kindern keine Schlange geben, wenn sie ihn im Gebet um ein Ei oder etwas Gutes bitten.

Bevor uns Gott seine Pläne vollständig offenbart, müssen wir in uns die Wahrheit wieder ganz neu hervorrufen, dass wir einen guten Gott haben, der uns gute Dinge, gute Verheißungen und eine gute Zukunft geben möchte.

 

Nimm es für dich ganz persönlich!

 

Nimm es für die Gemeinde!

 

Nimm es für deine Familie und deine Kinder!

 

Du wirst Gott damit ehren und ihm gefallen!

 

Denn er hat Gefallen an Menschen, die glauben und nicht an seiner Güte zweifeln.