Vertraue ihm mit deinen Wunden

IMG_2946.JPG

Vertraue dem HERRN mit deinen Wunden.

Immer hält er zu dir

https://heukelbach.org/?s=Mp3
https://heukelbach.org/kennst-du-den-sinn-deines-lebens/

Es gibt einen Gott der sagt: Siehe, ich mache alles neu! (Offenbarung 21,5)

Der Gott der Bibel will Neues in deinem Leben schaffen. Er will Neues schaffen im Leben eines jeden Einzelnen und gerade du brauchst einen echten Neubeginn. Ja, Er will bestimmt Neues in deinem Leben schaffen.

Er hat Neues für dich. Er hat bestimmt mehr für dich. Er will dich in Neues hineinbringen, hat etwas für dich, das du nicht kennst und von dem du noch nie geträumt hast.

Ja, Er will kreativ in dein Leben eingreifen, will Veränderung schaffen.
Es gibt etwas Neues! Es gibt die Möglichkeit, etwas völlig Neues zu erleben, in etwas völlig Neues hineinzutreten, ja, sogar selbst völlig neu zu werden.

Es gibt die Möglichkeit, einen echten und realen Neubeginn zu erleben, denn Gott tut Neues. Er greift immer wieder in die Geschichte der Menschheit ein, darum kann jeder Mensch ganz neu, völlig neu mit einem völlig anderen Denkansatz durchs Leben wandeln.

Tatsächlich etwas völlig Neues, etwas nie Gehörtes, etwas Aufregendes, etwas unglaublich Hoffnung-Spendendes. Sei sehr ermutigt, denn dein Leben muss nicht so bleiben wie es ist. Gott kann Neues schaffen. Jederzeit. Auch bei dir. Er kann es nicht nur tun, sondern er will es auch tun!

Egal, welcher Lebensweg hinter dir liegt. Egal, wie deine Vergangenheit verlaufen ist. Egal, wie festgefahren deine Situation aussieht. Unser Vater im Himmel kann eingreifen und Neues tun. Lass es zu! Gehe mit Gott in etwas Neues! Ganz viel Erfolg!

Unser gnädiger Gott sei ewig aus ganzem Herzen gelobt, denn er steht dem Kind des Herrn zur Seite und verlässt ihn nicht.