Mach die Glocke Weg !


Viele Christen leben unter einer Glocke. Ich glaube, dass diese Glocke hunderte oder sogar schon tausende Jahre über der Christenheit war und diese Glocke ist nicht allein über Menschen, sondern über den Gemeinden und christlichen Organisationen. Es ist eine Glocke, die sie schützt vom Bösen und unter dieser Glocke werden Gottesdienste gefeiert, geistliche Prinzipien gelernt, es wird gebetet, Kinderstunde und Jugendarbeit durchgeführt, sogar Bibelschulen, Evangelisation und viele andere Sachen.

Aber über dieser Glocke ist die unsichtbare Welt, welche die Bibel „die Himmel“ nennt und über diesen Himmeln kommt der Himmel ganz oben, wo Gott sitzt und zu seiner Rechten Jesus Christus und die wunderbare Welt, die wir von himmlischer Atmosphäre kennen.

Ich glaube, dass Gott zurzeit einen Plan hat, diese Glocken wegzunehmen und dass seine Kinder Offenbarung und Visionen bekommen sollen von dieser unsichtbaren Welt. Sie sollen dort auch anfangen, ihren Platz einzunehmen und sie werden sehen, wie Jesus momentan in den Himmeln mit einer ganzen Legion Engel am Kämpfen ist, um die Erweckung vorzubereiten und die Mächte der Finsternis von ihrem Thron zu schmeißen, damit das Reich Gottes gebaut wird auf dieser Erde.
Es wird zwei Sorten Christen geben: Die einen, die unter dieser Glocke als Sicherheit bleiben wollen und andere, die Hunger haben nach mehr, nach den Erkenntnissen Gottes und die schreien nach seinen Plänen und seinem Reich. Diese werden in eine andere Dimension kommen.

Ich glaube, dass es eine Entscheidung ist von fast jedem Christ. Wie ist deine?