Jesus lebt und liebt mich

Jesus lebt.jpg

Die Gabe des Lebens ist ein großartiges Geschenk Gottes!

Manchmal kann das Leben sehr schwer für uns sein, aber wenn wir tief nach dem Sinn des Lebens graben, finden wir heraus, durch die Gnade Gottes, dass Gott einen Weg für uns macht.

Sei mächtig ermutigt, Besucher dieses Blogs, denn du kannst Gott kennenlernen.
Sei mächtig ermutigt,denn du kannst die schönste Person aller Zeiten, Jesus Christus, kennenlernen.

Möge, heiliger Gott, verstärktes Interesse für die heilige Bibel in deinem Herzen wachsen lassen, so dass du Seine erbauende, tröstende Liebe Tag für Tag in vermehrtem Maß erfahren kannst.

Wahrlich es ist ein Privileg zu sein! Gott sei immer und ewig aus dankbarem Herzen gepriesen!Möge die Liebe Gottes noch viel durch Dich wirken.

Du kannst von jetzt an alles frisch, neu und Gott ehrend mit Gott machen. Sei weiterhin wunderbar von Gott gesegnet!

Ja liebe Besucher, solch ist die vollkommene Liebe Gottes, dass Er gibt sich uns ganz. Solch ist die vollkommene Liebe Gottes, dass Er hört nicht auf an unsere Herzenstür zu klopfen.

wenn du fühlst dich ausgebrannt, ausgezehrt und einsam.
wenn du fühlst dich verletzt und ungerecht behandelt.
Wenn du keine Kraft mehr hast, und deine Last ist dir zu schwer.

Sag ja zu Jesus Dein bester Freund und Lehrer, denn sogar dann kannst du dem Herrn Jesus leise zuflüstern und aus ganzem Herzen danken, loben und anbeten.

Ehrliche Sucher nach Wahrheit, gerade jetzt schenkt Er dir die Kraft um die Augen zu öffnen, aufzustehen, zu atmen, zu gehen, zu sehen und in der Bibel konzentriert zu lesen und studieren.

Und gerade wann du bereit dafür bist, schenkt Er dir Menschen über den Weg, so dass du Ihn intimer kennenlernen kannst.

Also, Sag so schnell wie möglich, aus ganzem Herzen, ja zu Jesus, denn keine Entscheidung ist wichtiger zu machen.

Möge Jesus, durch die Gnade Gottes, Herr deines Lebens werden, so dass du Ihm zutiefst dankbar und treu nachfolgen darfst. Gott gebe dir ständiger Erolg!