Gerade in dieser Zeit braucht die Stadt, das Land, der Kontinent, die Welt........Dich!


In diesem Blog wollen wir uns mit unserem, jedem Menschen, sein eigentliches Geburts/Erbrecht auseinandersetzen. Wer bin ich? Warum bin ich wie ich bin? Habe ich eine Aufgabe. Gerade in einer schwierigen Zeit......gibt es Hoffnung. Der Glaube und der Stimme eines Predigers in der Wüste!

Ich will versuchen meine Gedanken, welche für viele vielleicht herausfordernde Gedanken sind, niederschreiben. Sie werden einen Teil in einem Buch werden und ich bin gespannt und freue mich schon jetzt auf den Austausch und darauf Feedbacks zu erhalten. Ich will meinen Geist, Augen und Ohren und Gedanken offen und frei halten für neues evt. Korrektur und Führung. Es ist für mich ein Expiriment doch ich glaube fest daran "Credentos Vides" Wer glaubt wird sehen. In der nächsten zeit wollen wir uns mit dem Gedanken auseinandersetzen 1)" Der Mensch und sein eigentliches Geburts/Erbrecht". Ich bin es nicht so gewohnt am PC in einem Blog meine Gedanken aufzuschreiben, doch die Reise kann beginnen.....