Gehorsam ist Gottes Wille


Gottes Segen verändert Dein Leben!

Meine Freunde, unsere größte Not ist sicherlich unser Leben in der Sünde und Preis und Dank da kommt der Herr Jesus und sagt: „Ich kann dich da herausholen. Wahrlich kann Er alles neu machen! Amen!

Gott sei gepriesen, denn Jesus ist der gute Hirte unserer Seele. Daher sollen wir uns von Jesus führen lassen. Mit Jesus Christus ist die Erfüllung der Pläne, des ganzen Willens Gottes mit den Menschen.

1.Kor 15,45: So steht auch geschrieben: ‘Der erste Mensch, Adam, wurde zu einer lebendigen Seele’, der letzte Adam zu einem lebendig machenden Geist.

Der letzte Adam ist Jesus Christus, er war nicht nur ein Mensch, sondern er war auch Gott, er wurde zu einem lebendig machenden Geist. Er gibt das ewige Leben.

HERR, zeige uns deine Wege und lehre uns deine Steige! Leite uns in deiner Wahrheit und lehre uns! Denn du bist der Gott, der uns hilft; täglich harren wir auf dich. Gedenke, HERR, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind!

Psalm 91:14 »Er liebt mich, darum will ich ihn erretten; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.

15 Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen.
16 Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil.«

Du bist der Schöpfer und Richter aller Welt!

Psalm 96
1 Singet dem HERRN ein neues Lied; singet dem HERRN, alle Welt!
2 Singet dem HERRN und lobet seinen Namen, verkündet von Tag zu Tag sein Heil!
3 Erzählet unter den Heiden von seiner Herrlichkeit, unter allen Völkern von seinen Wundern!

Du kannst segnen. Weil Gott Dich gesegnet hast, kannst Du seinen Segen immer wieder weitergeben, Segne und werde zum Segen für viele.

Segnen macht das Leben anderer auf dieser Erde erfolgreich. Wenn Du segnest, tust Du anderen hier auf dieser Erde Gutes.

Geliebte Gemeinde, wir haben immer wieder die Möglichkeit weiterzugeben, was wir von Gott empfangen haben. Die Güte Gottes fließe reichlich in Dein Leben!