Ein Segen sein - total klasse!

in

Seit einigen Wochen geht es mit der Beziehung zu Gott endlich wieder bergauf. Es ist nicht mehr nur ein theoretisches Kopfding sondern das alte Gefühl kehrt wieder zurück. Ich merke wieder, wie ich nicht nur mit der Wand rede, wenn ich bete und wie auch Feedback auf das kommt, was ich zu Ihm sage! Total super.

Was mich im Moment besonders begeistert, ist dass ich ganz oft Gelegenheit habe, andere zu ermutigen;
In der letzten Zeit ist es auffällig oft passiert, dass Leute aus der Gemeinde irgendwas erwähnt haben, wo es ihnen nicht so gut geht oder sie nicht so recht wissen, was sie machen sollen und kurze Zeit später stoße ich "zufällig" auf ein Lied, einen Bibelvers, einen Text oder sonstwas, wo mir sofort wieder die entsprechende Person einfällt; "Das könnte YX weiterhelfen".

Und die Reaktionen sind genial "Wow, danke, das hat mich total ermutigt" oder "das war genau das, was ich gesucht hab!"
Das ist ein total geiles Gefühl! Schön, auf diese Art für andere ein Segen sein zu können!!!