Ein neues Abenteuer

HERR.png

Gnädiger HERR


Der Sinn des Lebens


Unser Lebensziel

Johannes 3

16 Denn so hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen eingeborenen Sohn gab,
damit jeder, der an ihn glaubt,
nicht verloren geht,
sondern ewiges Leben hat.
17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt,
dass er die Welt richte,
sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Johannes 3:16-17


Lehrartikel

Sendungen Januar 2016

Heukelbach classics
Gott kann dich in ein neues Abenteuer führen! Lass es zu! Gehe mit dem gnädigen Gott der Bibel in etwas Neues!

Gott ist der Gott des Neuen, der Kreativität, der Schöpferkraft, des Ideenreichtums. Er ist vollkommen genial. Er liebt es, Neues zu tun. Er liebt es, Neues hervorzubringen. Er liebt es, Menschen einen Neubeginn zu ermöglichen.

Der Gott der Bibel will Neues in deinem Leben schaffen. Er will Neues schaffen im Leben eines jeden Einzelnen. Gerade du brauchst einen echten Neubeginn.

Ja, Er will Neues in deinem Leben schaffen. Er hat Neues für dich. Er hat bestimmt mehr für dich. Er will dich in Neues hineinbringen, hat etwas für dich, das du nicht kennst und von dem du noch nie geträumt hast.

Ja, Er will kreativ in dein Leben eingreifen, will Veränderung schaffen, will das Alte mit seinem reinen Geist und seiner Liebe in Neues verwandeln.

Wahrlich gibt es einen Gott der sagt: Siehe, ich mache alles neu! (Offenbarung 21,5)
https://www.google.co.nz/imgres?imgurl=http://images.slideplayer.org/1/6...

Es gibt etwas Neues! Es gibt die Möglichkeit, etwas völlig Neues zu erleben, in etwas völlig Neues hineinzutreten, ja, sogar selbst völlig neu zu werden.

Es gibt die Möglichkeit, einen echten und realen Neubeginn zu erleben. Gott tut Neues. Er greift immer wieder in die Geschichte der Menschheit ein.

Jeder Mensch kann ganz neu, völlig neu mit einem völlig anderen Denkansatz durchs Leben



For unto us a child is born