Du musst die Wahrheit erkennen. Das bedeutet Jesus kennenlernen


Die Gabe des Heils ist allein durch Gottes Gnade und Liebe, nicht unser Verdienst.

Herr, Du liebst Deine Schöpfung! Es gibt so viele Ausgestoßene, auf die Jesus wartet. Es gibt so viele, die sich einsam und wertlos vorkommen.

Es gibt so viele, die meinen, sie wären unwürdig für Jesus.

Was ist die Wahrheit? Unser Schöpfer liebt das Geringe, das Kleine, das Unwürdige, das, was in unseren Augen oft fast nichts ist.

Darum kannst du, Liebhaber der Wahrheit, zu Jesus kommen, wer auch immer du bist und sogar wenn du zur Zeit so viel leidest, hat Gott Großes mit dir vor!

Hast du von Seinem Erbarmen gehört?

Er liebt die Unwürdigen, die Kinder, die Ausgstoßenen, die Verachteten und viele mehr. Sie warten auf das Evangelium der Liebe und des Erbarmens!

Zeigen wir es ihnen! Zeigen wir ihnen, dass Sein Erbarmen jeden Morgen in Christus Jesus neu ist.

Du musst die Wahrheit erkennen. Das bedeutet Jesus kennenlernen!
Die Welt macht uns jeden Tag neue hohle Versprechungen, aber du musst die Wahrheit erkennen. Das bedeutet Jesus kennenlernen!

Laßt uns aber die Wahrheit reden in Liebe und in allem hinwachsen zu ihm, der das Haupt ist, Christus.
(Eph 4,12-15)

Die Offenbarung des Wesens Jesu schafft Willigkeit. Die ersten Christen hatten eine sehr hohe Bereitschaft für die Wahrheit zu leiden. In der Liebe Christi hast du es nicht mehr nötig immer den neuesten Strömungen und Trends nachzulaufen. Du gehörst dann zu den wenigen die ständig vom Herrn gehört haben.

Laßt uns Jesus nachfolgen, der sich selbst gab als Lösegeld für alle.
IMG_1420