Du bist der Retter, der aus jeder Not befreien kann

in

Unser Leben soll dem HERRN gehören!

Aus Liebe zu uns hat Er den himmlischen Thron verlassen und ist ein Mensch geworden.
Jesus unterlag allen Beschränkungen, die ein Mensch eben hat. Er litt unter Hitze und Kälte, hatte Hunger, Durst, war oft müde.

Herr, Du verstehst das Leben der Menschen und ihre Leiden, Sehnsüchte und Bedürfnisse.
Du gingst für Sie ans Kreuz und ertrug dort die Strafe für unsere Sünden. Gott lud sie auf Dich.
Du hast den Preis bezahlt, damit wir frei und rein vor Gott stehen können.

Herr Jesus, Du bist der gute Hirte, der König, der Heiland und unser auferstandene Herr!
Ja, lieber Herr, Dir kann ich vertrauen, Dir kann ich nachfolgen, denn Du meinst es gut mit mir!
Mein Leben soll Dir gehören; – Du sollst darüber bestimmen.
Ich will Dir folgen und tun, was Du willst, und lassen, was Du nicht willst. Du bist mein König und Herr!

An diesen mächtigen Herrn glauben wir! Er ist der Herr, vor dem sich jedes Knie beugen wird.
Wahrhaftig, Herr Jesus, Du bist der Retter, der aus jeder Not befreien kann.
Wahrhaftig, Du bist der Menschensohn, der Mitleiden hat und für uns beim Vater eintritt.
Was für einen mächtigen Heiland haben wir, nichts und niemand ist Ihm gleich!

Vertraust Du diesem König der Könige dein Leben an?
Folgst Du diesem Herrn von ganzem Herzen? Willst Du seinen Willen erforschen und tun?
Ja, Wir wollen Ihm gehorchen, so wie Er dem Vater gehorcht. Wir wollen tun und lassen, was Er will.
Welch eine wundervolle Liebe hat Er für uns.
Der Zweck des Lebens

Study the Bible now because you've been watching too many videos

Lies die Bibel


Lies die Bibel


Jesus ist der Weg zum Schöpfer und der Weg zur Erfüllung

Stellt euch der Herausforderung der Person Jesu, an ihm kommt ihr nicht vorbei, wenn ihr zu Gott finden wollt. Sein Ruf zur Umkehr gilt immer noch.

Kehrt um von euren Wegen, schaut auf ihn, bei ihm und nirgends sonst findet ihr, was ihr sucht und braucht.

In der Botschaft Jesu findet ihr Gottes Wirklichkeit. Die Botschaft Jesu weist euch den Weg, wenn ihr nach etwas Beständigem sucht!

Liebe Leser, die Liebe zu Gott wächst, in dem du ihn besser kennenlernst! Wir möchten das.
Seien Sie froehlich denn Gottes Liebe kann jede Krankheit heilen. Nichts ist fuer ihn unmoeglich, Nichts ist fuer ihn unheilbar, denn er ist das Leben. Er ist nicht nur das Leben. Er ist der Weg, und die Wahrheit und das Leben!

Lukas 9:35 Und es geschah eine Stimme aus der Wolke, die sprach: Dieser ist mein auserwählter Sohn; den sollt ihr hören! Das Wort Gottes muss in unser Herz eingepflanzt und begossen werden, wenn es wachsen und eine Ernte hervorbringen soll. Genau dies ist Gottes Wille für uns.
Wenn Sie sich mit Gottes Wort beschäftigen, wird es in Ihnen Wurzeln schlagen, wie es in Sprüche 2:10 heißt: Denn Weisheit zieht ein in dein Herz, und Erkenntnis wird deiner Seele lieb.

Jesus sagt: „Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe“ (Siehe Joh. 12).

Freunde, die Worte Jesu sind eine große Einladung an uns, unser Herz dem Erlöser zu öffnen, der gekommen ist, um unsere Dunkelheit zu beenden. Gott sucht jeden von uns. Wahrlich Gottes Verlangen nach Dir hört niemals auf!

Wir müssen die Wahrheiten der Schrift ernsthaft suchen mit der Aufmerksamkeit eines Menschen, der einen verborgenen Schatz finden will.
Freunde, wir müssen dringend umkehren und das Wort Gottes muss unser Standard werden!

Alle Schrift von Gott eingegeben ist nütze zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, auf daß der Mensch Gottes vollkommen sei, zu jedem guten Werke völlig ausgerüstet.
Wir möchten die Schätze der Bibel wirklich entdecken. Fangen wir an zu graben!

Nichts ist gewaltiger als Gottes Liebe und in Jesus, unserem Erlöser, sind wir von ganzem Herzen geliebt. Hoffe auf den Herrn und tu Gutes.Nähre dich von seiner Treue. Habe deine Lust am Herrn. Befiehl dem Herrn deine Wege. Sei stille dem Herrn, denn das Beste kommt noch!
Wir sind alle zum Gehorsam berufen. Stellen wir uns seinem Willen unter, denn wir wollen ein gehorsames Herz, ein hörendes, demütiges Herz, das auf Gottes Wort hört und von ihm lernen kann! Lasst uns lieben, denn er (Gott) hat uns zuerst geliebt!
Freunde, wenn du dieses Jahr nach Hoffnung, Friede, Freude und Liebe suchst, dann geh zu Gott. Jesus ist Gott. Jesus ist nicht ein Weg von vielen, auf dem man zu Gott kommen kann — er ist der einzige Weg!