Der Plan Gottes


Der Plan Gottes ist eine Kraft, wahrscheinlich sogar die größte Kraft im Universum. Wenn der Plan Gottes startet, dann kann keine Kraft ihm widerstehen. Und dann werden alle anderen Pläne (die vom Feind, unsere eigenen …) zerstört und zum Stillstand gebracht.

Der Plan Gottes kann stoppen, weitergehen oder sich sogar beschleunigen nach dem Maß, wie Menschen mit ihrer Berufung, mit ihrem Plan in den Plan Gottes hineinspringen.
Ich glaube, es ist wichtig, dass du nicht allein DEINE Berufung, den Plan Gottes für DEIN Leben siehst, sondern dass du den großen Plan Gottes erkennst - auch den Plan Gottes für deine Stadt, deine Gemeinde, und dass du deinen Plan in den Plan Gottes hineinbringst. Und es wird eine Harmonie sein, die die Kräfte multipliziert und den Plan Gottes beschleunigt.

Es gibt leider auch Menschen, die haben nur Interesse an „ihrer“ Berufung, an „ihrem“ Plan und wenig Interesse am Plan Gottes für ihre Stadt, für ihre Gemeinde. Und daraus kommen öfters Spaltung, Probleme, Dispute - und der Plan Gottes wird gebremst und der des Feindes immer mehr freigesetzt.

Ich glaube, es ist so wichtig, dass wir immer ein Auge auf den Plan Gottes haben und das andere Auge auf den Plan Gottes, der in unserem Herzen ist und immer probieren, beides zusammenzubringen. Wenn dies geschieht, wirst du merken, dass diese übernatürliche Kraft vom Plan Gottes sogar in DEINEM Leben wirksam wird und das ist das, was ich mir mehr wünsche als alles andere.

Vielleicht kannst du dich erinnern, wie der letzte Tsunami über Japan gegangen ist. Er hat alles mitgerissen, was auf dem Weg war und nichts konnte diese Welle aufhalten. Obwohl die Welle ganz langsam war, hat sie alles mitgerissen. Dies ist ein Bild, das wir leicht verstehen können. Der Plan Gottes wird über unser Land kommen und er wird alles mitreißen, was nicht im Plan Gottes ist. Aber diejenigen, die im Plan Gottes sein werden, werden auf dieser Welle reiten und werden die Erweckung voll sehen!