In Christus ist alles was du brauchst geschenkt

in
IMG_1524.JPG

Gottes Liebe ist erfahrbar.

Unser Schöpfer will Sündiger mit grosser Eifrigkeit und gnädiger Liebe retten.

Du bist Ihn sehr viel wert.
Auch wenn du vieles an dir entdeckst, das dich entmutigt und bekümmert. Auch wenn du schuldig geworden bist und es dir momentan schwer fällt, dir zu verzeihen. Auch wenn du nichts vorzuweisen hast, das dir Beachtung und Anerkennung einbrächte.
Auch wenn deine Kräfte gering sind und du dir nur wenig zutrauen kannst. Auch wenn andere es dir schwer macht und sie dir unrecht getan und dich zurückgestoßen haben. Ja sogar dann kannst du dich freuen, denn Jesus, der bester Freund Seiner Schöpfung, lebt! Wahrhaftig! Unser Herr und Heiland ist auferstanden!

Ja, du bist von dem Herrn gewollt und bejaht.
Herr Jesus , Du Mein beliebter Lehrer und Freund.
Du nimmst mich gnädig und liebend in Schutz vor anderen Menschen und vor mir selber.

Dass ich viel wert bin in deinen Augen, übersteigt mein Fühlen und Begreifen, aber Deine Zusagen sind immer verlässlicher als meine unbeständigen Gefühle.

Es gibt ohne Zweifel kein größeres Wunder als in die Gemeinschaft mit Dir treten zu können.
Diese Vergebung bietet uns Gott, wenn wir glauben Gott ehrend an Christi vollkommenes Werk und die Auferstehung seines Sohnes. Ja, das Opfer Jesus Christi am Kreuz war die größte und schönste Tat der Liebe in der ganzen Geschichte der Welt.
Wahrlich Gott bietet die jenigen die Ihn aufrichtig lieben das wunderbarste Leben an!

Daher Jesus immer näher zu kommen und intimmer kennenzulernen wird Tag für Tag unsere Predigt sein!

Liebe Leser, in Christus ist alles was du brauchst geschenkt! Also niemand braucht an der Freude Gottes vorbeilaufen.
Denn Jesus, Unser treue Hirte, ist immer da, so dass wir durch die Dunkelheit ins Licht kommen können.

Wenn sich Mauern in deinem Herz aufgebaut haben, komm doch zu Jesus und lerne von Ihm Gott ehrenvoller zu werden.


Komm doch zu dem auferstandenen Jesus, denn da kannst du wirklich von Gott gesegnet und eine sogar größere Begeisterung für das Evangelium entdecken!

In Jesus entdeckst du der größte Arzt des Universums. Ja, die bitterste Wurzel der Bitterkeit in unserer Seele kann Er entfernen; so dass wahre Freude an Jesus Christus beginnen oder wieder beginnen kann.

Unser himmlischer Vater, wir loben dich für deine reine Gnade.
Wahrlich Du kannst den Menschen durch das Dunkel ins Licht Jesus Christi! bringen. Student der Bibel, sei Gott gehorsam und du wirst entdecken, dass Gott liebt dich viel zu sehr, als dass er dich lässt, wie du bist!

Sei riesig ermutigt denn du kannst, wie ein kleiner Junge oder junges Mädchen, weinend zu deinem Vater im Himmel rennen, denn Gottes Stimme hören und gehorchen tut uns einfach gut! Sei Gott vollkommen emsig und ehrlich gehorsam, dann hast du im Laufe der Zeit als Geschenk Gottes vermehrte Dankbarkeit in deinem Herz für den Sieg Christi am Kreuz.

Lieber Vater im Himmel, so wunderbar wie Du ist kein andere. Ich liebe Dich, allmächtiger Gott der heiligen Schrift. Im herrlichen Namen Jesu Christi sei immer und ewig, voller Dankbarkeit, gepriesen!

Euch Gottes reichen Segen.